Durch Affiliate-Kampagnen konnten wir den Umsatz unserer 0 Händlern um bis zu 30 % steigern. Bisher haben wir 0 Konversionen mit einem Gesamtumsatz von mehr als 0 Euro durchgeführt. Wir erreichen über unser Netzwerk Tausende von Magazinen, Blogs, Katalogen und Influencern. Und das alles auf Provisionsbasis, ohne Pay-per-Click oder Pay-per-View.
Füllen Sie das kurze Formular aus und wir setzen uns bezüglich der nächsten Schritte mit Ihnen in Kontakt.
MehrPartners - Onlinemedien in unserem Netzwerk, die die Werbung platzieren und somit die Anzahl der Besucher Ihrer Webseite erhöhen.
MehrWenn wir einen Besucher auf die Website schicken, der auch einen Kauf tätigt und Sie daraus einen Gewinn erzielen, zahlen Sie dafür eine Provision. Niemals etwas Zusätzliches. Das ist das fairste Angebot.
MehrFüllen Sie zu allererst das Online-Formular aus. Es gibt einige Details, anhand derer wir die Wirksamkeit und Performance der Kampagne bewerten können. Auf der Grundlage dieser Informationen werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die für Sie optimale Lösung vorschlagen.
Wir haben in unserem Netzwerk mehr als 0 Partner mit verschiedenen Webseiten - sowohl große Mediahäusern als auch kleinere Blogger. Wenn sie die Kampagne nützlich finden, werden sie sie platzieren. Für welche Kampagne sie sich entscheiden, bleibt ihnen überlassen. Deshalb ist es sehr wichtig, die Kampagne von Anfang an angemessen zu gestalten.
Die gesamte Kampagne basiert auf Provisionen. Sobald die Kampagne begonnen hat, zahlen Sie nichts mehr extra. Keine Start- oder Pauschalgebühren. Wir haben nicht einmal ein Guthabensystem. Sie zahlen nur, wenn wir Ihnen echte Aufträge bringen. Und wann zahlen Sie? Monatlich und zu einem Fälligkeitsdatum, das Ihnen passt.
Sie sollte dem betreffenden Segment angemessen sein. Die Provision wird auf den Preis ohne Mehrwertsteuer, ohne Porto und nur für ordnungsgemäß bezahlte und nicht zurückgegebene Aufträge berechnet. Nur für das reine Geschäft. Zahlen Sie nie etwas extra. Nur die Provision für erteilte Aufträge. Und das ist fair.
Wir möchten, dass sie nur für echte Performance bezahlen. Sie bezahlen also nur für das, was Sie tatsächlich verdienen, eine Provision. Keine zusätzlichen Gebühren
Wir sind auf die mittel- und osteuropäischen Märkte spezialisiert. Wir sind kein multinationales Netzwerk, das bereits feste Abläufe hat. Wir passen uns Ihnen an. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Wir wollen nicht, dass Sie einfach nur Ihr Guthaben aufladen und uns in Ruhe lassen. Wir sind für Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse da. Wir richten die Kampagne ein und führen sie mit Ihnen und für Sie durch. Damit Sie mehr Geld verdienen.
Sie zahlen nur für das, was wir tatsächlich leisten. Nichts extra, nichts im Voraus. Sie erhalten erst dann eine Rechnung, wenn Sie das Geld Ihrer Kunden auf Ihrem Konto haben. Wir wollen nichts im Voraus.
Sie finden uns nicht in weiteren 30 Ländern und es wird wahrscheinlich nie passieren. Wir fokussieren uns auf TOP Dienstleistungen in der Slowakei Tschechien und Ungarn. Hier sind wir zu Hause, hier kennen Sie uns und, was am wichtigsten ist, wir können Ihnen die Performance anbieten, die Sie brauchen.
Wir verwenden eigenes System und nicht irgendein allgemeines, riesiges System, an das wir uns anpassen müssen. Wir richten die Prozesse ein, von Anfang an für unsere lokalen Bedingungen und Standards. Da müssen wir uns nicht anpassen.
Wir kommen mit Innovationen. Wir warten nicht auf die „Muttergesellschaft“ oder irgendjemanden von oben. Alles, um Ihre Kampagnen effektiv zu gestalten und Ihre Gewinne zu steigern.
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Wir betrachten die Präsenz von 4home innerhalb des Dognet Netzwerks auf dem tschechischen und slowakischen Markt als sehr positiv. Diese Zusammenarbeit bringt uns Hunderte von Transaktionen pro Monat, die oft von völlig neuen Kunden kommen. All dies ist dem aktiven Ansatz der Partner zu verdanken, die unsere Produkte auf kreative Weise an Orten präsentieren können, die wir allein nur schwer erreichen würden.
Jan Skalický online marketing manager, 4Home a. s.Ich arbeite schon lange mit dem Dognet Affiliate-Netzwerk zusammen. Ich mag den schnellen Zugriff, die bequeme Verwaltung und die stabile Performance, die die Kampagnen bieten. Ich kann dieses System vor allem für mittelgroße E-Shops empfehlen, die auf der Suche nach neuen und effektiven Kanälen im Bereich Marketing sind.
Lukáš Pampurík managing director, BudChlap.skEs sind die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit, die ich am Dognet Netzwerk am meisten zu schätzen weiß. Alle unseren Anforderungen und Bedürfnisse wurden immer rechtzeitig geklärt. Außerdem erhalten wir oft kostenlose Beratungen zur Optimierung und zum Betrieb unserer Webseiten. Nicht zuletzt ist Dognet ein Gewinn für den Online-Verkauf unserer Produkte. Wir zahlen tatsächlich nur für die realen vermittelten Verkäufe ohne die Notwendigkeit einer vorherigen Investition in Guthaben oder ähnliches. Dies ist bestimmt ein Vorteil für jedes Unternehmen, das seine Produkte über das Internet verkauft.
Vladimír Hrivnák sales & marketing, Imperial VITAMINS, s.r.o.Das Dognet Affiliate-Netzwerk spielt eine wichtige Rolle für uns. Es liefert uns eine starke Marketingunterstützung durch ihre Partner und erspart uns so die direkte Suche nach Kooperationspartnern, was uns letztlich Zeit spart, die wir für die Verbesserung unserer Produkte und unseres Kundendienstes nutzen können.
Marek Kuruc IntimneNakupy.skSchon seit mehr als 2 Jahren arbeiten wir mit Dognet Affiliate-Netzwerk an 2 Projekte zusammen. Dognet ist eine der wichtigsten Ressourcen für unsere Kunden.. Aus diesem Grund sehen wir die Kooperation in allen Aspekten als absolut effektiv und professionell an. Vor dem Hintergrund dieser positiven Erfahrungen suchen wir derzeit nach weiteren Bereichen der Zusammenarbeit.
Tomáš Srnka Inhaber, Lieky24.skDie Zusammenarbeit der Market24.sk und Dognet ist für uns sogar gleich nach ein paar Monaten ein sehr wichtiger Verkaufskanal geworden. Wir erreichen dadurch eine höhere Anzahl von Besuchern auf unserer Website und vor allem auch eine ausreichende Anzahl von Konversionen, die angesichts eines neuerlichen Beginns der Zusammenarbeit Tag für Tag steigen. Nach der Einführung der tschechischen Version unseres E-Shops planen wir definitiv eine Zusammenarbeit auf dem tschechischen Markt. Wichtig sind natürlich auch die einfache Administration des Gesamtsystems und die bereitwillige Unterstützung durch Dognet.
Igor Ďatko managing director, Market 24, s.r.o.